** Home **          ** Aktuelles **          ** Das Team **          ** Unsere Pferde **

** Unser Hauswolf **          ** Kontakt **          ** Links **          ** Impressum **         

 

 

Unser Hauswolf Cherry

Sie ist 2009 geboren, heißt richtig

"Cherry von der roten Borderhexe"

Wir haben sie mit 9 Wochen bekommen und keinen Tag davon bereut.
Sie ist ein echter Border Collie, hat nur einen Haken, sie interessiert sich keineswegs für Schafe.
Noch nie!!!
Sie war Pferdebegleithund, ging immer mit auf Ausritten, immer gehorsam und passte auf.
Vor 3 Jahren fing es an, das sie nicht mehr das Tempo halten konnte und wie durch Wunder,
wollte sie von sich aus nicht mehr mit.
Wir empfanden das als sehr gut, hatten uns schon überlegt, wie wir unserer älteren Hundedame das beibringen
können, das sie nicht mehr mit darf. Aber es erledigte sich von selber.

Nun wartet sie geduldig wenn wir fort gehen, macht noch feine Spaziergänge mit uns,
spielt durchaus mal mit ihrem Ball und ansonsten liegt sie im liebsten im Garten
und beobachtet ihr Revier.
So hoffen  wir, bleibt es noch recht lange.. gesund ist sie noch, war nie sonderlich krank.

Und eine gewisse Portion FRECH ist sie auch... hihihihi...

 

 

 

 

 


Vielen Dank an
 www.animierte-gifs.net 
www.freemetataggenerator.com
 www.visuallightbox.com
für die kostenlose Nutzung ihrer Dienste.